+VENOVO - Wenn Küche zu schweben beginnt

Unerwartet, überraschend und doch ist es so, als ob +VENOVO schon immer dagewesen ist. Poggenpohl überzeugt mit einem Möbel, das sich in jedes Leben einfügt und sich doch auf einzigartige Weise bemerkbar macht. Auf Bügeln stehend vermittelt der erste Eindruck: diese Küche schwebt.

+VENOVO ist ein neues, ungewöhnliches Produkt, das die Grenze zwischen Küche und Wohnen nun endgültig auflöst. Den Menschen, die damit leben, schenkt +VENOVO besondere Freiheiten: Flexibilität beispielweise, denn das Design von +VENOVO leitet sich aus dem offenen Grundriss ab und nicht mehr von der klassischen Küche mit ihren fest definierten Bereichen. In Kombination mit frei stehenden +VENOVO Hochschränken und/oder Sideboards entstehen so nicht nur vielfältige, kreative Wohnvariationen, mehr noch: (Erlebens-)Räume werden damit von den Kunden selbst neu geschaffen und definiert.